Braut Boudoir

Entdecke dich neu und lerne dich lieben und akzeptieren, so schön wie du bist!

Mit meinen Braut-Boudoir-Shooting möchte ich dir zeigen wie schön du als Frau bist! Jede Frau sollte einmal ein solches Shooting erleben und dabei ihre eigene Schönheit erkennen und für immer auf Bildern festhalten.

Auf deinen Braut-Boudoir-Bilder trägst du feinste Seide oder zarte Dessous. Deine weibliche Eleganz, wird in einzigartigen Bildern festgehalten. Diese entstandenen Kunstwerke sind ein tolles Geschenk für deine/n Partner/in. Aber vor allem ist es ein Geschenk an dich selbst. Entdecke deine Sinnlichkeit, Weiblichkeit und Stärke.

Braut-Boudoir-Shooting anfragen
Bin ich für ein Braut-Boudoir-Shooting geeignet?

Na klar! Jeder Mensch hat wunderschöne Seiten an sich und das möchte ich dir in meinen Bildern beweisen.
Fühl dich einfach schön, ohne Scham für Hautfältchen, Fettpölsterchen oder Schwangerschaftsstreifen – sei stolz auf das was Dich ausmacht.
Eins kann ich dir versprechen – wenn du die ersten Bilder beim Braut-Boudoir-Shooting gesehen hast, wird Stück für Stück sich die Anspannung in Freunde und Spaß am Fotos machen auflösen.

Persönliches Kennenlernen

Damit wir uns nicht erst zu deinem Boudoir-Shooting kennenlernen, telefonieren oder treffen wir uns vorab auf einen Kaffee und besprechen was du vielleicht schon für Vorstellungen hast. Gemeinsam planen wir: wo, wie und wann Dein Shooting stattfinden soll.

Styling

Damit deine Boudoir – Bilder etwas ganz Besonderes werden, solltest du über die Investition in eine Stylistin nachdenken, die deine Haare zu einer perfekten Frisur bändigt und dir ein traumhaft schönes Make-Up zaubert. Gerne stehe ich dir bei der Suche nach der richtigen Stylistin beratend zur Seite.

Outfit und Accessoires

Bei der Auswahl von Dessous ist Spitzenunterwäsche die erste Wahl. Negligée oder Kimono-Mantel können sehr schön das Outfit ergänzen. Des Weiteren sind Korsetts, Strümpfe mit Strumpfhaltern oder High-Heels ergänzende Accessoires.

Der Shootingtag

Am Shootingtag nehme ich mir ganz viel Zeit für dich, damit alles entspannt abläuft. Gerne organisiere ich dir dein Lieblingsgetränk. Als erstes startest du dein Wohlfühlprogramm mit der Visagistin. Bei den ersten Bildern im Shooting selbst fangen wir mit ganz einfachen Portraits an. Du wirst sehen, dass Deine Anspannung schon nach wenigen Minuten verschwindet.

Wieviel Haut du zeigen möchtest bleibt ganz dir überlassen. Alles kann, aber nichts muss.

Wie erhalte ich meine Bilder?

Ich biete zwei Varianten an – entweder bekommst du die Bilder rein digital oder in einer edlen Geschenkverpackung. Dieses besteht aus drei deiner Favoriten Bildern. Der Einband deiner Geschenkverpackung wird mit Lasergravur oder UV-Druck personalisiert. Damit du eine Entscheidung treffen kannst, habe ich Muster zum Zeigen vor Ort .