Hochzeitfotografie Wittenberg

Constanze Weigel

Hochzeits- und Newbornfotografin

Ich bin naturverbunden, unternehmens- und reiselustig sowie ein totaler Gefühlsmensch.
Bei bewegenden Traureden stehen mir oft selbst die Tränen in den Augen. Ich bin ehrlich, offen und treffe selten eine Entscheidung überstürzt und habe deswegen so manche schlaflose Nacht. Oft lache ich über die verrückten Dinge im Leben & bin für spontane Aktivitäten immer zu haben. Seit meiner Jugend bin ich sportbegeistert und engagiere mich ehrenamtlich als Kindertrainerin in der Leichtathletik.

Als eure Hochzeitsfotografin möchte ich die emotionalen, lustigen und tränenreichen Momente eurer Hochzeit in authentischen, natürlichen und lebendigen Bildern festhalten. Die Ergebnisse sollen euch noch Jahre später ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ich bin Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft und meine Homebase liegt in der Lutherstadt Wittenberg, fotografiere aber in ganz Sachsen-Anhalt, Deutschland sowie Weltweit.

Ich liebe natürliches Licht, emotionale & authentische Momente sowie reiselustige & naturverbundene Menschen. Mich faszinieren Farben, Schatten und die menschliche Vielfältigkeit. Ich halte Schönheit & Momente in einer ganz einfachen, intimen & natürlichen Weise fest.

Bevor ich euere Liebesgeschicht festhalte, möchte ich viel über euch erfahren, denn so ist euere Hochzeitsreportage genauso einzigartig wie ihr selbst. Je mehr ich von euch weiss, desto besser kann ich euere wünsche erfüllen. Für mich ist es wichtig, dass wir eine Beziehung aufbauen, die mehr als “Dienstleisterin-Kunde” ist, denn so entstehen die schönsten und emotionalsten Fotografien.

Eurer Hochzeitstag ist voller besonderer Momente und Gefühle. Um diese einzufangen, bin ich als Hochzeitsfotografin an eurer Seite. Und damit meine ich nicht nur als Fotografin, oder Dienstleisterin, sondern ich bin für euch mit Rat und Tat als eine gute Freundin da.

Mit professionellem Blick mache ich liebevolle und emotionale Bilder von eurem Hochzeitsfest. Dafür ist mir kein Weg zu weit, sei es in Wittenberg und Umgebung, in Sachsen-Anhalt, irgendwo sonst in Deutschland oder Weltweit.

Hochzeitfotografie Wittenberg

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Hochzeitsfotograf Wittenberg

Kunden Rezensionen

Rezension Hochzeitsfotograf

Rezension Hochzeitsfotograf

Rezension Hochzeitsfotograf

Seid ihr überzeugt ?

Wenn ich die richtige Hochzeitsfotografin für euch bin, dann wartet nicht länger!
Schreibt mir jetzt eine Nachricht über mein Kontaktformular. Im Anschluss melde ich mich bei euch.