fbpx

Euer großes Abenteuer.
Heiraten in Island.

Eine freie Trauung am Black Beach, ein Shooting am Skógafoss oder ein atemberaubender Bilder im Trölladyngja. Ich bin für alle Abenteuer bereit um eure Liebesgeschichte an euren Lieblingsorten festzuhalten. Dabei ist mir wichtig, dass ich eure Momente in dieser wilden Natur authentisch und echt für die Ewigkeit konserviere.

Unvergessliche zu zweit Heiraten!

Eure Hochzeit soll der schönste Tag in eurem Leben sein. Warum dann nicht an den wundervollsten Ort reisen, den ihr euch vorstellen könnt?

Es gibt zahlreiche wunderschöne und besondere Locations für freie Trauungen auf Island. Nach der Trauung können wir uns gemeinsam austoben, denn wir haben unendlich viel Zeit und somit größen Handlungsspielraum für eure Traumbilder.

Wir kreieren gemeinsam am euren Hochzeitstag, um das was es wirklich geht – um euch, eure Liebe zu einander und darum, dass ihr euren Lebensweg von nun gemeinsam gehen und für immer füreinander da sein werdet.